BEATE KERN

Mein Name ist Beate Kern und ich wurde am 31. Mai 1987 in Landau geboren. 20 Jahre wohnte ich in meinem Heimatdorf Offenbach/Queich, bis ich 2007 für meine Ausbildung an der SGKA (Sport - und Gymnastikschule) nach Karlsruhe zog.

 

Nach erfolgreichem Abschluss an der Akademie 'momentum' ging ich als Animateurin für 18 Monate ins Ausland. Während meiner Arbeit im Süden durfte ich im Fitnessbereich etliche interessante Erfahrungen sammeln.

 

Zurück in Deutschland arbeitete ich als Sporttherapeutin vier Jahre in einer Praxis für Physiotherapie.

 

Im Jahr 2014 beschloss ich freiberuflich im Bereich Fitness - und Gesundheit zu arbeiten, denn die höchste Priorität in meinem Leben ist:

GESUND ZU SEIN UND GESUND ZU BLEIBEN!

BERUFLICHER WERDEGANG

2006 Examen SGKA

Sport- und Gymnastiklehrerin

 

2007 Examen 'momentum' Akademie

Sporttherapeutin

 

2007 - 2009

Animateurin

 

2010 - 2013

MS Sport Reha Herxheim

 

2014

Beginn meiner selbständigen Arbeit als Personal Trainer und Gründung des Unternehmens KERNGESUND

QUALIFIKATION

Weil es mir wichtig ist, immer am Ball zu bleiben, bilde ich mich regelmäßig fort.


2005     Aquafitness - Trainerin (AOK/VHS)

2007     Groupfitnesstrainerin

2009     Trainerin im Gerätturnen (C-Lizenz)

2010     Rückenschulleiterin nach ZVK

2011     stellv. Jugendturnwartin des
              Turngau Speyer

2013     DTB Pilates - Kursleiterin

2014     Personal Trainerin

2015     DTB Pilates - Kursleiterin





" Es ist nicht zu wenig Zeit,

die wir haben,

es ist zu viel Zeit,

die wir nicht nutzen."

Beate Kern

Sporttherapeutin

Telefon  06347 - 9821177

Mobil     0176 - 20 31 49 56

info@kerngesund-sport.de