MONTAG:
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DIENSTAG
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MITTWOCH
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DONNERSTAG
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KURSANGEBOTE / MITGLIEDER
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TABATA
4 Übungen
5 Runden
6 Blöcke
Tabata Training ist ein intensives Intervalltraining, dessen Grundlage die Kombination von Kraft- und Cardiotraining bildet. Einfach mal mitmachen! Es macht echt Spaß .
POWER RÜCKEN / PILATES
Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär von Beckenboden-, Bauch- und Rückenmuskulatur.
Power für den Rücken mit zusätzlichen Übungen speziell für die Rücken- & Haltemuskulatur.
STATIONEN TRAINING
Das Stationentraining von KERNGESUND bietet für jedermann die Möglichkeit sich zu bewegen. Verschiedene Stationen können individuell genutzt werden um an seine persönliche Grenze zu kommen und Spaß in der Gruppe zu haben. Ein optimales Kraftausdauertraining. Es ist super effektiv und garantiert nicht langweilig. Abwechslung von Training zu Training durch neue Stationen.
FASZIEN FITNESS
Wer in Alltag und Sport beweglich, vital und schmerzfrei bleiben will, sollte etwas für sein Bindegewebe tun! Diese Erkenntnis setzt sich in den letzten Jahren in Physiotherapie, Sportwissenschaft und Medizin mehr und mehr durch. Denn das muskuläre Bindegewebe – die sogenannten Faszien – spielt eine große Rolle für Wohlbefinden, Beweglichkeit, Leistungsfähigkeit und Gesundheit: Sie übertragen die Kraft der Muskeln, kommunizieren mit dem Nervensystem, dienen als Sinnesorgan, sorgen für Schutz und Stoffaustausch der inneren Organe und bilden die Grundlage für eine schöne Körperform. Wenn Faszien verkleben, können Schmerzen und Bewegungsprobleme die Folge sein.
BAUCH & PLANK WORKOUT

Einen flachen & durchtrainierten Bauch - ein Traum....

...der wahr werden kann.

Training in der Gruppe motiviert und gibt einem Energie, die man hierfür braucht.

Mache den ersten Schritt und lerne ein vielseitiges Bauch - Workout kennen, die

du auch zu Hause ausführen kannst.

BODYWEIGHT WORKOUT
Ein Workout, dass alle Muskeln kräftigt, die Figur formt und auch noch Kondition bringt. Muskeln sind wichtig für eine tolle Haltung, für eine attraktive Figur und eine aktive Fettverbrennung. Übungen werden angeleitet, vorgezeigt & verschiedene Varianten angegeben.
FUNCTIONAL YOGA FLOW

Ganzheitliche Übungen statt einseitigem Training

Functional Training oder auch funktionelles Krafttraining besteht aus verschiedenen Bewegungen, die mehrere Gelenke und Muskeln gleichzeitig fördern.  Funktionell ist das Workout besonders deshalb, weil es nicht nur einen einzigen Muskel trainiert, sondern ganzheitlich wirkt. Auch im Alltag bewegen wir meist stets ganze Muskelketten und -gruppen.

Kombiniert mit Übungen aus dem Yoga erarbeiten wir uns einen FLOW.

SLING TRAINING
Die Kräftigungsübungen werden mit dem eigenen Körpergewicht ausgeführt. Neben der Kräftigung der Muskeln wird auch die Muskelkoordination gefördert. Mit dem Sling Trainer wird deine Kraftausdauer, sowie die tiefliegenden, gelenksnahen, kleinen Muskeln angesprochen. Viele Übungen fordern & fördern eine hohe Grund- und Rumpfstabilität.

Kursräume

Landau

FITZ Kletterhalle, Albert - Einstein Str. 6

Hochstadt

Im Kirchacker(schräg gegenüber der Feuerwehr)

Landau

DLRG, Stettiner Str. 5

Bea Kern

Sporttherapeutin

Telefon & whats app

 0176 - 20 31 49 56

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