Hier folgen Infos zu folgenden Themen:

- Warum gibt es die wahren Helden und die echten Schönheiten? Für was stehen sie?

- Warum gibt es einen Kengesund Smiley mit Handtuch und einen mit Zunge?

- Was genau bedeutet Happy. Healthy. Strong. Balanced?

- Warum gibt es den Mobility Quicky und warum hat der diesen Namen?

Hinter jedem Follower und hinter jeder Zahl steckt ein Mensch: Wir schätzen dass sehr und freuen uns Menschen unterstützen und inspirieren zu dürfen.  Folgt oder verlinkt uns:

Instagram:

 

Beate Ute Team Kerngesund

 

Facebook:

Beate Sport & Bewegung: KERNGESUND

Ute Ernährung & Entspannung: KERNgesund

 

 

YouTube: YouTube

 

Damit noch mehr Leute davon erfahren und wir noch mehr Menschen bewegen in ihre Kraft zu kommen, teilt fleißig eure Erfahren und erzählt was euch gefallen hat bzw. Spaß macht. Somit können wir uns alle gegenseitig unterstützen. Verlinkungen auf Social media sind da ziemlich hilfreich für uns und für andere; um gesehen und gefunden zu werden!

 An alle die bereits teilnehmen an unseren Trainings, Kochstunden, Streamings oder auch Entgiftungskuren, ein riesen DANKESCHÖN! Auch wenn alles Online stattfindet, gehört das auch zum Support your Locals. Damit noch mehr Leute davon erfahren und wir noch mehr Menschen bewegen in ihre Kraft zu kommen, teilt fleißig eure Erfahren und erzählt was euch gefallen hat bzw. Spaß macht. Somit können wir uns alle gegenseitig unterstützen. Verlinkungen auf Social media sind da ziemlich hilfreich für uns und für andere; um gesehen und gefunden zu werden!

Es gibt mittlerweile nicht nur Online Trainings bei KERNGESUND sondern auch Kochkurse.

Bzw gemeinsame Kochstunden.

Kerngesunde Küche bietet leckere und gesunde 'Alternativen' zum Herkömmlichen. Also kein Verzicht sondern ein Gewinn in zweierlei Hinsicht. Für den Gaumen und die Gesundheit. Die Zubereitung ist komplett vegan, ohne Industriezucker oder Zusatz- bzw. Ersatzprodukte. Ganz nach dem Motto: Clean & Clear aber trotzdem lecker: Abwechselnd bieten wir in unseren Kerngesunden Küche an:

Süss: Brownies & Energyballs

Herzhaft: Brot & Dipps

Die Teilnahme ist kostenlos; es dürfen 5.- gespendet werden.

Kerngesunde Küche

Unsere Stoffwechselkur, die wir seit 6 Jahren bereits anbieten, hat 2021 einen neuen Namen bekommen.

Sie heißt jetzt Clean & Clear Entgiftungskur.

Clean bedeutet: Wir essen ‚cleane’ also reine Lebensmittel

Clear bedeutet: Wir entgiften also reinigen unseren Körper

Sie geht immer noch 28 Tage und wird unterschieden in 1.0 und 2.0.

Sie findet ausschließlich in Gruppen mit Betreuung statt. Aktuell bieten wir sie online an.

Weitere Info's zu unserer Kur

Streaming bedeutet, dass du die Trainingsstunde zu deiner gewünschten Uhzeit und Tag ausführen kannst.Nach Bestellung bekommst du eine e-mail mit dem passenden Link. Du kannst das Video jederzeit pausieren. Es steht mittlerweile eine tolle Auswahl zur Verfügung.

zu den Streaming Kursen

Krankenkassen - Bezuschussung 2020

 

Die Zertifizierung hat durch die Veränderung und das Hohe Aufkommen von Neuzertifizierung von Online Kursen ziemliche Verzögerung.

Wir sind leider gezwungen zu Warten. (01.02.21)

Update: Leider gibt es noch keine Veränderung. Normalerweise kann man diese bis zum 31.3.21 noch bei seiner Krankenkasse einreichen.

Update: Die Zertifizierung dauerte schon in den letzten Jahren ziemlich lange, da man über drei Zertifizierungsschritte durchlaufen muss. Jeder Schritt braucht leider seine Zeit.

Update: Es wird für 2020 leider keine KK - Bescheinigungen geben. Es tut uns leid.

 

 #MiFoMoRe

MIND.

Gedanken.

Ohne richtiges Mindset, keine Veränderung möglich.

FOOD.

Natürliches Essen.

Dies beeinflusst bis zu 80% unsere Gesundheit.

MOVE.

Bewegung.

Bewegen ist wichtig in unserem Alltag.

Trainiere deine Muskeln; nur wer sie trainiert, darf sie auch behalten.

RELAX

Entspannung.

Ohne Ruhe keine Regeneration.

Ohne Regeneration keine Veränderung.

Die Klamotten von KERNGESUND heißen HAPPY PIECES:

Wer kennt es nicht? Das tolle Gefühl, wenn man seine Lieblingsklamotten anzieht und sich dabei etwas Gutes gönnt. Eine Runde Sport oder einen Spaziergang, bei einer leckeren Tasse Tee oder gesunden Shake, eine gemütliche Entspannung oder Meditation. Dieses Gefühl können die Happy Pieces unterstützen oder sogar fördern. Sie sind bequem, leger und sehen einfach super aus. Mittlerweile in der modernen Freizeitmode gerne gesehen. In einer Pandemie gibt es einem außerdem das Gefühl, nicht alleine zu sein. Wir alle haben aktuell mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen. Durch die Community heißt es gemeinsam statt einsam. 

zu den Happy Pieces

Rockdown läuft seit November und bezeichnet  die Online Trainingsstunden von und mit KERNGESUND.

 Du rockst den Lockdown. Stärkst dich weiterhin physich und mental; und lässt dich von der aktuellen Situation nicht unterkriegen.

Zum ROCKDOWN

Die Smiley's von KERNGESUND matchen einfach gut!

 Einen Smiley der dich jeden Tag daran erinnert wie schön dein Leben ist!

 Der dich zum Lächeln bringt und dir zeigt, dass du für viele Situationen

 im Leben dankbar sein darfst, manche Situationen leicht nehmen kannst

 & einfach auch mal über dich Lachen darfst!

 Dein Täglicher Begleiter!

neue Homepage ist fertig:

www.kerngesund-happy.de

Dort findet ihr unser komplettes Portfolio.

Die online Trainings und die Anmeldung zum Online Kochen & Backen findet ihr aktuell noch hier.

Schaut mal rüber wenn ihr wollt.

Neue Homepage von KERNGESUND

 

Bea Kern

Sporttherapeutin

0176 - 20 31 49 56

info@kerngesund-sport.de