10kg in 8 Wochen

Patric R., 194cm, Startgewicht: 122,9kg

Gesamtergebnis nach 4 Monaten

Gewicht: - 14,6kg

Bauchumfang: - 10cm

Körperfett: - 8,5%

Was war der Auslöser um mit dem Abnehmen loszulegen?

Ich fühlte mich von Zeit zu Zeit unwohler in meinem Körper. Für meine Ansprüche als Fußballer ist es erforderlich, Schritte nach vorne zu gehen und mich zu verbessern.

 

Hast du bisher Tiefen erlebt? Wenn ja, welche?

Ja, als ich im Februar meine Weißheitszähne gezogen bekam und ich zwei Wochen kein Sport machen durfte. Dadurch bin ich mit dem Abnehmen ins Stocken geraten.

 

Was ist deine tägliche Motivation?

Ehrlich gesagt fällt mir die tägliche Motivation nicht schwer, da es bisher so gut läuft und der regelmäßige Blick auf die Waage die größte Motivation ist.

Beate Kern

Sporttherapeutin

Telefon & whats app

 0176 - 20 31 49 56

info@kerngesund-sport.de