BEA

Happy. Healthy. Healing. Heart.

Mein Name ist Beate Magdalena Kern, ich wurde in Landau geboren. 20 Jahre wohnte ich in meinem Heimatdorf Offenbach/Queich, bis ich 2007 für meine Ausbildung an der SGKA (Sport - und Gymnastikschule) nach Karlsruhe zog.

 

Nach erfolgreichem Abschluss  an der Akademie 'momentum' ging ich als Animateurin für 18 Monate ins Ausland. Während meiner Arbeit im Süden durfte ich im Fitnessbereich etliche interessante Erfahrungen sammeln.

 

Zurück in Deutschland arbeitete ich als Sporttherapeutin vier Jahre in einer Praxis für Physiotherapie.

 

Im Jahr 2014 beschloss ich freiberuflich im Bereich Fitness - und Gesundheit zu arbeiten, denn die höchste Priorität in meinem Leben ist:

GESUND ZU SEIN & GESUND ZU BLEIBEN;

mit kleinen Schritten GROSSES verändern.

 

Diese Botschaft gebe ich gerne Menschen weiter

& somit lautet mein Motto:

 

INSPIRING HEALTHY LIVING AROUND THE WORLD!

DENN JEDER HAT EIN GESUNDES LEBEN VERDIENT & ES LOHNT SICH IN SICH DARIN ZU INVESTIEREN.