Gedanken

 

Worauf warten wir manchmal?

Was in meinem Leben reift gerade? Was ist gerade in einem guten Prozess des Werdens oder wo trete ich gerade auf der Stelle bzw. warte auf einen Impuls?!


Lange gab es einen Reifeprozess in mir & dann kam ein Warten auf eine Veränderung: Doch wie heißt es so schön:

 Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

 

Was habe ich geglaubt was fehlt? Mut? Vertrauen? Vertrauen in die eigene Fähigkeiten & Stärke, Finanzielle Herausforderung, Zeit…

Doch immer wird gesagt, alles ist bereits in dir. 

Also heißt es GEHEN & vertrauen, dass der Flow mich unterstützt. Go with the Flow. 

Ende des Jahres ist dafür ein guter Anfang. Zur Reflexion des eigenen Ich's oder auch der vergangenen Monate. 

 

 



Plan:

ABENTEUER PILGERN

Mit Szendi, Fahrradanhänger & Rad


Route mit Hund

Pilgerweg: Gestartet wird in der Pfalz

Die Route in meinen Kopf ändert sich täglich :)


Vllt den Jakobsweg nach Frankreich.

Oder:

Weißenburg

Straßburg

Offenburg

Freiburg

Bernau

Basel

und dann vllt bis nach

Bern (Bern - Tempel)


Oder:

 Von Naturfreundehaus zu Naturfreundehaus



Strecke

Alles kann nichts muss.


Ursprüngliche Idee:

ca. 400km

ca. 4.000 Höhenmeter

tägliche Strecke von ca. 20km

 


Dauer

ca. 20 Tage

Oder auch kürzer :)

Schließlich steht Weihnachten vor der Tür. 

Spätestens am Tag des Verkaufes von Silvesterkracher will ich wieder zu Hause sein. 


Mission Statement:

Hear yourself. Heal yourself.

Happy. Healthy. Healing. Heart. 


Planung:

Planlos geht der Plan los:

Ausrüstung

- Schuhe

- Schuhüberzieher

- (Regen)klamotten

- Rucksack

- Reflektoren

- Zelt

- Schlafsack

- Unterlage

- Verbandsachen

- Medikamente

 

 

Schlafplatz / Plätze

Essen / Trinken

Strom / Powerbank

Streckenabschnitte / Fahrbahn / Treppe

Anhänger

Kosten

 

Hund:

Essen / Trinken / Leine / Schuhe / Mantel